Freitag, 29. März 2024

livemarks facebook icon

Einladung & Meldeformular zum U18-Sichtungslehrgang

 

Liebe Jugendliche, 
Liebe Eltern, Trainer & Betreuer, 
 
in der Anlage die Ausschreibung bzw. das Anmeldeformular für die diesjährige Sichtung für den Bezirkskader in der Altersklasse U18. 
 
 
 
Die Bayerische Meisterschaft der U18 findet wie gewohnt am 03.10.2023 statt. Austragungsort ist leider noch nicht bekannt. 
 
Anmeldeschluss ist Sonntag, 16. Juli 2023 - per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Bitte verteilt es an eure Jugendliche die es schon kennen und oder erst noch kennen lernen möchten. Wir freuen uns über jede Anmeldung. 
 
Falls ein Klub/Verein seine Kegelanlage für die Sichtung oder den Trainingslehrgang frei hat und zur Verfügung stellen möchte, darf er sich gerne bei mir melden. 
 
Mit sportlichen Grüßen 
 
Tanja Reheuser 
(Lehrwartin BSKV Oberfranken)

Kontakt

Links

show5

Impressum

show6

Datenschutz

show6

Login

show1

Diese Webseite benutzt Cookies um wichtige Sicherheits- und Besucherfunktionen zu gewährleisten. Mit dem weiteren Besuch unserer Seite, geben Sie ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.