Samstag, 20. April 2024

livemarks facebook icon

BSKV - Bezirk Oberfranken Newsletter

Anmelden

Hier können Sie sich für den BSKV - Bezirk Oberfranken Newsletter an/-abmelden.
I agree with the Privacy policy

Terminpläne

Terminplan Saison 2023-2024
2. Ausgabe vom 06. Februar 2024

Letzte Aktualisierungen

    
Datum:
Samstag, 16. Februar 2019     
Zeiten:
15:00-18:00
Ort:
Rattelsdorf
Organisator:
Bezirk Oberfranken   
Kontaktperson:
Patrick Lindthaler   
Der Bayerische Sportkegler- und Bowlingverband e.V. hat durch Beschluss des Verbandssportausschusses eine Arbeitsgruppe Spielrecht (AG Spielrecht) ins Leben gerufen. Das Ziel der Arbeitsgruppe ist es, die bestehenden Strukturen und Regelungen im Zusammenhang mit dem Spielrecht innerhalb des Landesverbandes zu untersuchen und gegebenenfalls Änderungsvorschläge zu erarbeiten. Nach intensiven Beratungen hat die AG Spielrecht nun einen Vorschlag für die Neugestaltung des Spielrechtes ab der Saison 2020 / 2021 im Bayerischen Sportkegler- und Bowlingverband e. V. erarbeitet. Dieser Vorschlag wurde dem Verbandssportausschuss vorgestellt und es wurde festgelegt, dass bis zu einer Beschlussfassung im Juni 2019 die Bezirke, Kreise, Vereine und Klubs intensiv in die Beratungen eingebunden werden sollen. Zunächst soll nun der Entwurf in den Bezirken vorgestellt und Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge gesammelt werden. Diese Eingaben werden dann durch die Bezirke geprüft und an die AG Spielrecht weitergeleitet. Die Rückmeldungen wird anschließend die AG Spielrecht sichten und ggf. in den dann zu erstellenden Antrag zur Änderung des Spielrechts einarbeiten. Dieser tatsächliche Antrag wird dann im Mai 2019 veröffentlicht und soll noch einmal in den Bezirken diskutiert werden, damit das neue Spielrecht sodann im Juni 2019 beschlossen werden kann. Für den Spielbetrieb soll das Spielrecht dann ab der Saison 2020 / 2021 gelten. Um über das neue Spielrecht ausführlich zu informieren, lädt der BSKV-Bezirk Oberfranken zu zwei Info-Veranstaltungen ein. Hierzu sind alle Keglerinnen und Kegler herzlich eingeladen. Die Rückmeldungen in diesen beiden Veranstaltungen wird der BSKV-Bezirk Oberfranken dann bündeln und an die AG Spielrecht weiterleiten.
  Sonstiges |  Dienstag, 29. Januar 2019 00:15 |  Patrick Lindthaler |  3578

Kontakt

Links

show5

Impressum

show6

Datenschutz

show6

Login

show1

Diese Webseite benutzt Cookies um wichtige Sicherheits- und Besucherfunktionen zu gewährleisten. Mit dem weiteren Besuch unserer Seite, geben Sie ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.