Donnerstag, 22. Oktober 2020

livemarks facebook icon

Saisonstart zur Saison 2020-2021 am 09. Oktober 2020

Der Sportausschuss des BSKV hat beschlossen, die Saison 2020/2021 nach Plan A auf Landes-, Bezirks- und Kreisebene in der Kalenderwoche 41 zu starten. Damit finden die ersten Spiele der Saison 2020/2021 auf Bezirksebene am 09. Oktober 2020 statt. Nach dem Beschluss des BSKV-Sportausschusses hat noch eine Vielzahl an Klubs einzelne oder gar alle Mannschaften zurückgezogen. Daher wurden die Spielpläne entsprechend überarbeitet.

Spielpläne des BSKV-Bezirk Oberfranken in der Saison 2020/2021

Zum Beschluss des BSKV-Sportausschusses gab der BSKV weitere Informationen heraus, die in einem Rundschreiben zusammengefasst wurden. Am 05. Oktober 2020 wurden zusätzlich die Ergänzungen zur BSKV-Sportordnung im Rahmen der Covid-19-Pandemie veröffentlicht:

Rundschreiben zum Beschluss des Saisonstart nach Plan A

Ergänzungen zur BSKV-Sportordnung im Rahmen der Covid-19-Pandemie

Zusammenfassung der Beschlüsse der Sondersitzugn des BSKV-Sportausschusses

Voraussetzung für die Durchführung eines Wettkampfbetriebes auf den Sportanlagen im Freistaat Bayern ist gemäß der bayerischen Infektionsschutzverordnung die Erstellung und Veröffentlichung eines Handlungs- und Hygienekonzeptes. Wir bitten daher, diese Konzepte bereits heute intensiv vorzubereiten und ggf. mit den Ordnungsbehörden vor Ort abzustimmen. Nach der Erstellung dieser Konzepte ist es nach Auffassung des Haupt- und Sportausschusses des BSKV-Bezirk Oberfranken auch wichtig und unerlässlich, dass sich Gastmannschaften, im Falle eines Starts in die Saison 2020-2021, im Vorfeld der Anreise zum Auswärtsspiel über die vor Ort gültigen Handlungs- und Hygienekonzepten informieren können.

Anordnung des BSKV-Bezirk Oberfranken zur Übersendung der Handlungs- und Hygienekonzepte der Klubs im BSKV-Bezirk Oberfranken

Veröffentlichung der Handlungs- und Hygienekonzepte der Klubs im BSKV-Bezirk Oberfranken

Im BSKV-Bezirk Schwaben wurde ein Rundschreiben zur Belüftung einer Bahnanlage veröffentlicht. Gerne werden wir an dieser Stelle dieses Rundschreiben veröffentlichen. Bei Rückfragen bitten wir jedoch um direkte Kontaktaufnahme mit dem Bezirksvorsitzenden des BSKV-Bezirk Schwaben (Kontaktdaten im Rundschreiben zu finden):

Rundschreiben des BSKV-Bezirk Schwaben zur Lüftung auf Kegelbahnen

 

 

Ressort - Sportwart

Kontakt

Links

show5

Impressum

show6

Datenschutz

show6

Login

show1

Diese Webseite benutzt Cookies um wichtige Sicherheits- und Besucherfunktionen zu gewährleisten. Mit dem weiteren Besuch unserer Seite, geben Sie ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.