Sonntag, 04. Dezember 2022

Generationen-Kreis-Turnier ein voller Erfolg

60 Jahre Bezirk Oberfranken und 25-jähriges Bestehen der Kreise

Hier gehts weiter

Neuwahl des Bezirksvorstandes

Bezirksvorsitzender Patrick Lindthaler und sein Team einstimmig gewählt

Hier gehts weiter

Facebook

Wir sind online

Hier gehts weiter

livemarks facebook icon

BSKV - Bezirk Oberfranken Newsletter

Anmelden

Hier können Sie sich für den BSKV - Bezirk Oberfranken Newsletter an/-abmelden.
I agree with the Privacy policy

Terminpläne

Terminplan Saison 2022-2023
4. Ausgabe vom 24. Juli 2022

Letzte Aktualisierungen

30.11.22 - Startzuteilungen der Kreise zu den BezM (Änderung Jugend)
29.11.22 - Änderung Termine und Spielorte BezM
12.11.22 - Einteilung U10-Turnier veröffentlicht
07.11.22 - neuer Terminplan (4. Ausgabe) veröffentlicht
30.10.22 - Änderung Spielplan BOL Frauen
21.10.22 - Ausschreibung U14-Talentförderung
18.10.22 - Protokoll Bezirksjugendversammlung
15.10.22 - Ausschreibungen C-Trainer-Fortbildungen

 

 

Saison 2019/2020 wird beendet - Plan C tritt mit dem heutigen Tag in Kraft

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

nach der Mitteilung vom 08. Mai 2020 über die Verschiebung der Entscheidung zur Beendigung der Saison 2019/2020 haben wir intensiv über die aktuelle Situation beraten. An dieser Stelle dürfen wir uns zunächst ausdrücklich für die vielen positiven und konstruktiven Rückmeldungen aus den Vereinen und Klubs bedanken.

Der DKBC hat mit der Information des Präsidiums vom 11. Mai 2020 seinen Fahrplan zur Saison 2019/2020 nach dem Urteil des DKBC-Rechtsausschusses bekannt gegeben. Dieser sieht unter anderem vor, gegen das Urteil des DKBC-Rechtsausschusses bei der nächsten Instanz Berufung einzulegen und die Umsetzung des Plans C nachträglich durch den Ländersportrat verabschieden zu lassen. Damit soll der Beanstandung durch den DKBC-Rechtsausschuss, dass die Entscheidung durch das DKBC-Präsidium nicht rechtens war Rechnung getragen werden.

Zudem sind die Verantwortlichen im DKBC, BSKV und auch im BSKV-Bezirk Oberfranken nach wie vor der Auffassung, dass die Umsetzung von Plan C für die weitere Entwicklung des Sports in dieser momentan schwierigen Zeit die beste Lösung darstellt.

Des Weiteren wurden sowohl im BSKV für den Landesspielbetrieb wie auch im Bezirk für den Bezirksspielbetrieb die Entscheidungen in den zuständigen Gremien satzungskonform beschlossen. Der Beschluss des BSKV-Bezirk Oberfranken vom 06.04.2020 wurde nicht angefochten und ist damit rechtskräftig.

Daher wird der BSKV-Bezirk Oberfranken an seinem Drei-Stufen-Plan vom 06.04.2020 festhalten und setzt nach dem Verstreichen der Fristen für Plan A und B schlussendlich wie beschlossen Plan C mit sofortiger Wirkung um. Dies bedeutet, die Saison 2019/2020 wird nicht fortgeführt und die Regelungen im Plan C, der diesem Schreiben noch einmal beigefügt ist, finden entsprechende Anwendung.

Wir freuen uns, damit für alle Sportlerinnen und Sportler im BSKV-Bezirk Oberfranken nun klare Verhältnisse schaffen zu können, danken für das entgegengebrachte Verständnis und freuen uns auf eine hoffentlich störungsfreie Saison 2020/2021!

Bleiben Sie gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Patrick Lindthaler, Bezirksvorsitzender
Thomas Stubenrauch, Bezirkssportwart
Karin Behr, Bezirksjugendwartin

 

Schreiben des BSKV-Bezirk Oberfranken zur Umsetzung von Plan C für die Bzirksebene

Schreiben des BSKV zur Umsetzung von Plan C für die Landesebene

Kontakt

Links

show5

Impressum

show6

Datenschutz

show6

Login

show1

Diese Webseite benutzt Cookies um wichtige Sicherheits- und Besucherfunktionen zu gewährleisten. Mit dem weiteren Besuch unserer Seite, geben Sie ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.