Freitag, 29. März 2024

livemarks facebook icon

Die Vorstandschaft des BSKV - Bezirk Oberfranken e.V.

2022 Bezirksvorstand Neuwahl

 v.l.n.r.: Michael Hofmann (Vizepräsident des BSKV, Bezirksvorsitzender a. D.), Robert Busch (Bezirksschiedsrichterwart), Tanja Reheuser (Bezirkslehrwartin), Patrick Lindthaler (Bezirksvorsitzender), Sandra Karl (Bezirksschriftführerin), Thomas Stubenrauch (Bezirkssportwart), Karin Behr (Bezirksjugendwartin), Friedwald Schedel (Bezirkspressewart) und Claus Höcherich (2. Bürgermeister der Gemeinde Sonnefeld). Es fehlt Kerstin Stubenrauch (Stellv. Bezirkssportwartin)

Kontaktliste des Bezirkvorstandes und weiterer Gremien - Stand: 29.08.2022

Neuwahlen des Bezirksvorstandes - Michael Koch übergibt Staffelstab an Patrick Lindthaler

Anlässlich des Bezirkstages 2019 beim 1. FC Oberhaid fanden die turnusmäßigen Neuwahlen des Bezirksvorstandes statt. Der bisherige Vorsitzende Michael Koch hatte bereits im Vorfeld erklärt, nicht mehr für eine weitere Amtszeit zu kandidieren und schied nach sechs Jahren als Vorsitzender des BSKV-Bezirk Oberfranken aus. Der Stellv. Bezirksvorsitzende und Bezirkssportwart Patrick Lindthaler dankte Michael Koch nach der Entlastung des Vorstandes für sein jahrelanges Wirken in verschiedenen Funktionen innerhalb des Bezirksvorstandes.

2019 Vorsitzender Neuwahl bearbeitet

Bei der nachfolgenden Neuwahl trat Patrick Lindthaler als Nachfolger von Michael Koch für das Amt des Bezirksvorsitzenden an. Ebenfalls für dieses Amt wurde in der Versammlung Markus Thomas (Gallier-Condor Kulmbach) vorgeschlagen. Nach geheimer Wahl erhielt Patrick Lindthaler 107 von 111 Stimmen. Nach der Annahme der Wahl dankte Patrick Lindthaler für das entgegengebrachte Vertrauen und machte deutlich, dass der BSKV-Bezirk Oberfranken nur gemeinsam zum Erfolg geführt werden kann. Daher bot er dem unterlegenen Kandidaten die Hand zum Gespräch an, damit für die Zukunft alle an einem Strang zum Wohle des BSKV-Bezirk Oberfranken ziehen.

2019 Bezirksvorstand Neuwahl bearbeitet

Für die weiteren Vorstandsposten gab es jeweils nur eine Kandidatin bzw. Kandidaten. Daher konnten alle weiteren Wahlen durch Aufzeigen der Stimmkarten erfolgen. Alle Gewählten nahmen die Wahl an. Der neue Bezirksvorstand setzt sich demnach wie folgt zusammen:

        Bezirksvorsitzender     Patrick Lindthaler
        Bezirkssportwart und Stellv. Bezirksvorsitzender     Thomas Stubenrauch
        Stellv. Bezirkssportwart     Friedwald Schedel
         1. Bezirksjugendwartin     Karin Behr
        Bezirkslehrwartin und 2. Bezirksjugendwartin     Tanja Reheuser
        1. Bezirksjugendsprecherin     Petra Schubert
        Bezirksschriftführerin und 2. Bezirksjugendsprecherin     Sandra Karl
        1. Bezirksschiedsrichterwart     Holger Ehrensing
        2. Bezirksschiedsrichterwartin     Selina Parzefall
        Bezirkspressewart     Max Kropf

 

Neben Michael Koch wurden auch weitere verdiente Mitglieder des bisherigen Vorstandes aus ihren Ämtern verabschiedet. Nicht mehr zur Wahl angetreten sind Nadin Krammer (2. Bezirkssportwartin), Christina Bäz (Bezirkslehrwartin), Uschi Koch (Beauftragte für Finanzen), Sebastian Kaiser (Beauftragter für Neue Medien) sowie Christian Kaiser (Beauftragter für Verwaltung und Recht. Friedwald Schedel wurde für sein bisheriges Wirken als Bezirksschriftführer gedankt. Sowohl Michael Koch wie auch Patrick Lindthaler dankten den Ausscheidenden für ihre langjähriges Wirken für den BSKV-Bezirk Oberfranken

2019 ausgeschiedene Mitglieder bearbeitet

Der neu gewählte Bezirksvorstand kommt am 31. Juli 2019 zu seiner ersten Sitzung zusammen. Im Rahmen dieser Sitzung werden auch die Übergabe der Amtsgeschäfte in den einzelnen Ressorts vorgenommen. Bis dahin behalten die bisherigen E-Mail-Adressen weiterhin ihre Gültigkeit. Ab 1. August 2019 werden die neuen E-Mail-Adressen veröffentlicht und freigeschaltet.

Der Bezirkstag 2020 findet am Samstag, 18. Juli 2020 in Eichenhüll (Kreis Ost) statt.

 

 

Kontakt

Links

show5

Impressum

show6

Datenschutz

show6

Login

show1

Diese Webseite benutzt Cookies um wichtige Sicherheits- und Besucherfunktionen zu gewährleisten. Mit dem weiteren Besuch unserer Seite, geben Sie ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.